top of page

Engagierte Fach- und Führungskader

Bei der Züger Frischkäse AG sind rund 40 Fach- und Führungskader engagiert. Diese werden drei- bis viermal pro Jahr an einer Kaderorientierung über vielfältige

Unternehmensbereiche informiert. Ganz im Sinn der Partizipation halten verschiede Kader einen Teil der Präsentation und Informieren über Ihren Arbeitsbereich. Ich freue mich, solch engagierte Mitarbeitende in unserem Unternehmen zu haben.



Mein Highlight war die Vorstellung der Kaderanwärter. Durch den hohen Fachkräftemangel haben wir ein internes Aus- und Weiterbildungskonzept lanciert, welches bestehende Mitarbeitende mit Potenzial zu Kadermitarbeitenden ausbildet. Diesen Frühling konnten wir das Ausbildungsprogramm mit sechs Anwärtern starten.


92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page